Re: Musikexpress

#1846705  | PERMALINK

themagneticfield

MehryDas ist doch der oberflächliche Versuch, die Leute mit dem Zeitgeist bei Laune zu halten. Der Background bleibt unbeobachtet und langsam habe ich den Eindruck, nur deswegen weil sich stilistisch und recherchetechnisch ein Desaster anbahnen würde.

nene Magnetic. Komm raus aus dem seichten Wasser und tauch ab in die Tiefe des Zeitgeistes und dem was Zeitgeist war. Überdenke deine Nummer 1. Zur Zeit sicher meine Nummer 1…der RollingStone!

Nein auf keinen Fall durch den quäl ich mich nämlich schon seit geraumer Zeit (wie gesagt die neue Ausgabe ein Lichblick)

Solang er mir so viele interessante Ansätze wie P:ano, the most seren republic oder Winks gibt, darf der ME gern so oberflächlich bleiben (was er meiner Meinung nach eh nur bedingt ist).
Ich lese ihn momentan einfach sehr gern. Und ich sag gern noch was zu Albert Koch: Ich liebe sein Gehype, man muß ja nicht zwingend jeden davon mitmachen ;-)

P.S. aber das wird ne Endlosdiskussion , die hatte ich nämlich Beginn bis Ende der 90er schon mal, nur andersrum, als der RS mein Fav war. Nothing remains the same

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!