Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
songbirdDie Kritik im ME an der McCartney Platte war an Peinlichkeit und Inkompetenz nicht zu überbieten.
Hat irgendjemand geschrieben, das es dort nicht zu Fehleinschätzungen kommt und das jede/r Rezi/Bericht qualitativ hochwertig ist? Ich zumindest mal nicht.
Komisch das diese Reaktionen aber auch immer zwangläufig bei unseren angegrauten Institutionen Des Musikbuisness (Stones, McCartney, Dylan) kommen. Irgendwann muß die Zeit stehengeblieben sein und ich habs verpasst.
Nur wens interessiert: Wer einen Blick ins Musikexpress-Forum wirft wird an Hand meiner Kommentare feststellen, das ich mit einigem was im ME geschrieben steht nicht konform gehe und mich aufrege, aber wenigstens reg ich mich über deren Kritiken ab und an noch auf und schlaf nicht drüber ein.
Und zu guter Letzt ist mir glaub ich gerade aufgegangen warum ich immer wieder so penetrant in diese Kerbe haue zur Zeit. Ich – als RS-Fan der ersten Stunde (ums mal banal und selbstbeweihräuchernd auszudrücken), der jahrelang das Magazin gegen die ME-Lobhudelei in seinem Freundeskreis verteidigt hat, muß feststellen das genau diese Kritikpunkte, die damals immer (Zu Unrecht) kamen, heute zur Mehrheit zutreffen. Das geht über meine Kräfte :lol:
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!