Re: Musikexpress

#1846619  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

MehryWenn sich eine seriöse Musikredaktion mit sehr gutem Ruf, eine fundierte Bestenliste zu erstellen vornimmt, dann muss sie doch zum einen so auswählen, dass deren persönlichen Interessen/Erfahrungen miteinfließen, dafür sind sie ja eine Gruppe von Redakteuren!

ich versteh jetzt nicht ganz was du meinst? ich denke mal, es wurde abgestimmt und jeder, der das jeweilige album am meisten mag, der hat dann seinen kommentar dazu geschrieben. und das die kommentare nicht widerwillig geschrieben wurde, konnte ich daraus lesen. sicher hätte man schreiben können, in welcher beziehung der autor zu dem album steht, aber ich will das gar nicht wissen, weil ich ihm auch nicht schreibe wie ich zu dem album stehe, obwohl das auch bei mir völlig uninteressant ist. von daher ging das alles schon in ordnung und morgen sieht ja sowieso wieder alles ganz anders aus.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage