Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Okay, ich nehm' alles zurück: die Kuttner ist in Ordnung (ebenso wie ihre Wiedergängerin hier im Forum). Sie redet nur in der Öffentlichkeit zu viel und hat einen, um es mal vorsichtig auszudrücken, leicht grenzwertigen Musikgeschmack. Einigen wir uns darauf, in Ordnung?
Schön in der aktuellen „ME“-Ausgabe fand ich auch die Reaktion Jon Spencers, als sie ihm beim Blind Date die Libertines vorgespielt haben. Der Chef der Blues Explosion hat mir damit aber so was von aus der Seele gesprochen – einfach großartig! Ich zitiere: „The Libertines are a fucking TERRIBLE band!“ Und auf Nachfrage des Redakteurs: „Die sind lausig. (…) Die können verdammt nicht spielen. Egal. Im UK gibt's viel schlechte Musik.“
Da ist manchem in der ME-Redaktion (denn immerhin hamse das neue Libertines-Album noch vor Morrissey auf Platz 2 der Jahres-Charts gesetzt) wohl vor Schreck erst mal der Knopf von der Jacke abgegangen. Na, mir hat's jedenfalls gefallen. :D
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)