Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Originally posted by Saffer38@23 Sep 2004, 13:34
By the way, sagt mal: Sind die RS-Forumianer auch so penetrant in anderen Foren unterwegs oder haben wir uns tatsächlich ein Inselchen geschaffen, auf die viele da draußen in Babylon furchtbar neidisch sind?
Mich für meinen Teil gibt's weltexklusiv nur hier. Alle anderen Foren können mir gestohlen bleiben. Früher habe ich noch das alte (inzwischen eingegangene und mittlerweile durch ein kommerzielles ersetzte) „film.de“-Forum mit Beiträgen Marke „Der Pate über alles“ zugemüllt, dann haben die geschlossen (hoffentlich nicht nur wegen mir!!!), und vor einem halben Jahr habe ich dann hier eine sehr nette neue Heimat im Netz gefunden. Ihr wart, als ich blutjunger Neuling hier war, alle sehr nett zu mir… und seid es zum Teil sogar heute noch (nachdem ich mir ja schon einiges zu Schulden habe kommen lassen)! Danke noch mal für Eure Gastfreundschaft! :wub:
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)