Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Originally posted by The Oberpfeife@22 Sep 2004, 19:32
So siehst du auch aus. :hau
Ei gucke, wieder so ne ganze Abteilung anwesend (wie die Kesici-Brut)
Wer bei Posts, die einem nicht gefallen, gleich persönlich wird, (gilt auch für das Raketengirlie) disqualifiziert sich selbst !!!
Trotzdem, weil ich heut gut drauf bin eine Antwort:
Ich habe ME schon gelesen, da habt Ihr wahrscheinlich noch ordentlich Eure Windeln vollgekackt und bin dann Mitte der 80er schon abgesprungen, weil mir das ganze Heft-Konzept zu mainstreamig, nach dem Massengeschmack geschrieben und v.a. im Sinne der Plattenfirmen viel zu viel von den PR-Waschzetteln abgeschrieben war.
Wie Jan schon schrieb, wer sich ernsthaft für Musik interessiert, liest den ME in 20 MInuten durch mit absolut null Zusatzwert (ich les auch heut ab und zu noch mal ne Ausgabe, damit ich weiß, wovon ich schnack)
Auch Eure Zeitgeistkritiker schmeissen nur mit platten Worthülsen um sich, näää, isses einfach nicht…also, das Teil hat sicher seine Daseinsberechtigung, aber es ist mir einfach zu oberflächig!
So jetzt könnt Ihr mich wieder beleidigen, Ihr Spezialisten und Durchblicker :lol:
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer