Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Zeitungen und Magazine › Musikzeitschriften › Musikexpress › Re: Musikexpress
Originally posted by Jan Wölfer@21 Mar 2004, 20:00
Klar, AS-YMH muss seine Blätter auf dem Markt positionieren und klar der RS steht dann für den anspruchsvolleren Musikjournalismus und der ME muss sich irgendwo zwischen Yam eine Nische suchen, die das Produktportfolio sinnvoll abrundet.
Aua, das ist aber ein hartes Urteil. ;)
Sicher, der RS steht für den anspruchsvollen Musikliebhaber. Ich neige ja auch dazu den RS irgendwie besser zu finden, das liegt auch an den, manchmal, besser geschreibenen Artikeln. Aber jetzt den ME gleich zwischen der Yam und den RS zu stellen halt ich für etwas übertrieben. Was die AS-Youngmediahouse betrifft hast du sicher recht, aber sonst ehr nicht.
Ob eine Ausgabe des ME gut war, weiß ich ja erst hinterher. Auch wenn der Titel schon schlecht ist (aktuelle ME-Ausgabe) kauf ich ihn mir trotzdem. Das stöbern und schmöckern einer Ausgabe zieht sich meißt bis zur nächsten Ausgabe hin, also fast einen Monat. Und ich weiß erst hinterher ob ich sie gut fand. Ich z.b. hab gar keine Zeit sie mir gleich, wenn ich sie gekauft habe, durch zulesen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage