Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Brian Wilson "Smile"
-
AutorBeiträge
-
Ich freue mir ein Loch in den Bauch. Hab's gestern bestellt und werde wohl Ende der Woche schon das Vergnügen haben reinzuhören. Die Kritiker spielen verrückt (Auch im RS? Mein Postmann lässt auf sich warten) und ich erwarte mindestens ein Meisterwerk. Smile.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„The Last Waltz“: So viel Harmonie war nie wieder
Kylie Minogue im Interview: Mit „Golden“ ein Trauma überwinden
Kiefer Sutherland: „Ich liebe Rock’n’Roll – aber ich wollte Geschichten erzählen“
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Werbung4 einhalb im RS
--
Originally posted by Realman@28 Sep 2004, 11:01
4 einhalb im RSDanke Realman. Ich freu mich trotzdem. B)
--
Originally posted by wowee zowee@28 Sep 2004, 11:03
Danke Realman. Ich freu mich trotzdem. B):lol:
Bin auch gespannt!
--
You can't fool the flat man!In Holland ist sie wohl schon seit ein paar Tagen erhältlich.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Habe sie gestern für 11,99 € bei cd-wow bestellt – dort ist sie auch schon erhältlich – vielleicht kommt sie ja diese Woche noch?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]heute lag sie schon im laden aus, allerdings für 20,99 euro. schöner schuber mit buch.
--
A Kiss in the DreamhouseOriginally posted by muffkimuffki@28 Sep 2004, 13:54
Habe sie gestern für 11,99 € bei cd-wow bestellt – dort ist sie auch schon erhältlich – vielleicht kommt sie ja diese Woche noch?So hab ich es auch gemacht. Und ich hoffe auch noch auf diese Woche.
--
Vinyl (Rhino) erscheint am 12.10 !!
--
wollt ihr die echt kaufen ?
ich liebe ja die BB und all die SMILE stories, aber dies ding jetzt?
ich weiß ja nicht…….--
"Können Sie Klavier spielen?" "Weiß nicht, mal versuchen."Pitchfork mit satten 9.0 Punkten.
--
Bin schon ganz nervös! Das wird ein Fest. :)
--
Darf man die eigentlich zur Platte des Jahres wählen oder wäre das anachronistisch?
--
Originally posted by Dominick Birdsey@30 Sep 2004, 11:24
Darf man die eigentlich zur Platte des Jahres wählen oder wäre das anachronistisch?Wenn sie wirklich so gut ist, warum nicht. Smile ist ja schliesslich vorher nie wirklich erschienen.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.Originally posted by wowee zowee@30 Sep 2004, 10:20
Bin schon ganz nervös! Das wird ein Fest. :)Hoffentlich. Ganz leise Zweifel bestehen. Mögen sie dann verschwinden.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: Brian Wilson, The Beach Boys, Van Dyke Parks, Wondermints
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.