Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Coldplay live › Re: Coldplay live
Originally posted by Mark Oliver Everett@21 Feb 2004, 20:42
Na ja….hauptsache im TV :D
Sorry MOE, so denke ich leider nicht.
Was war das damals schön, als ich von einem Spezi in Sachen Musik den Tipp bekam mich mit dem Coldplay-Album „Parachutes“ zu befassen. Ach ja, ich war einfach hingerissen von diesem Album. Wundervoll, einfach nicht zum Aushalten diese Melancholie. Ich hab es Tag für Tag gehört ohne jemals den Gedanken daran zu verschwenden, dass alles mal anders werden könnte.
Das ist dann leider eingetreten. Das zweite Album “ A Rush…“ kam im ersten Moment ganz gut bei mir an, wenn auch mit vielen Schwächen (letztlich *1/2). Dann hörte ich immer mehr „News“ über unseren verehrten Chris Martin – und zwar nicht in irgendwelchen Musik-News, sondern in der Boulevard-Presse. Dann ging das immer so weiter. Die Neuigkeit das Mr. Martin eine Single mit Justin Timberlake aufnehmen will, hat mich schon gar nicht mehr geschockt. Na ja, letztendlich sind Coldplay da gelandet wo sie hin wollten, aber ich verabschiede mich da mal und widme mich mal wieder ernstzunehmenden Künstlern. Bye Bye Coldplay.
--