Re: JOHN ZORN

#1832829  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Das eine von Schechter, das ich kenne, ist ausgerechnet instrumental … muss es mir wohl mal kaufen, es gefiel mir vorhin ausgezeichnet! Von Gottlieb gibt’s wie gesagt noch das tolle frühe mit Matana (über cdbaby.com zu haben, dir gibt’s auch einiges von Tzadik – etwas zu teuer, dünkt mich – bzw. wohl von Leuten eingestellt, die für Tzadik tätig sind und dort eh Alben verkaufen). Von Gottliebs Tzadik-Alben hab ich eins zum Probehören, da gibt’s auch nur eins, sehe ich grad … „Mycale“ und einige andere sind für später vorgemerkt, das meiste scheint man ja ohne Probleme zu kriegen – oder gar alles, ist von Tzadik überhaupt irgendwas vergriffen? Jedenfalls trudeln demnächst die zwei noch fehlenden Masada Studio-Alben und „O’o“ ein und damit ist für den Moment dann mal genug … aber ich bleibe dran, die ganzen Live-Boots liegen auch noch herum und will wohl als nächstes den Rest Bar Kokhba holen, die Dreamers-Alben und einiges aus der Book of Angels-Reihe.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba