Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Filme › DONNIE DARKO – genial oder doch nur gut? › Re: DONNIE DARKO – genial oder doch nur gut?
pinch
abgesehen davon fehlt bei deiner saloppen und oberflächlichen „analyse“ dieses films sowieso jegliche basis einer diskussion. leider. schade. macht nix.
Bei mir gibts halt zwei Sorten von Filmen: Filme die mir gefallen, und Filme die mir nicht gefallen. Und deswegen will ich bei manchen Filmen einfach nicht unter die Oberfläche abtauchen und groß und breit analysieren warum der Film mir eventuell doch gefallen könnte.
Wenn ich in Hunde-Poo trete „analysiere“ ich doch auch nicht welche Rasse das gewesen sein könnte.
Das mag vielleicht Salopp und Oberflächlich sein ist aber nichts desto trotz meine Meinung zu dem Film. Natürlich Subjektiv….so subjektiv wie alles ist was hier in dem Forum geschrieben wird. Und wenn du wirklich an einer Diskussion interessiert gewesen wärst wäre deine Antwort auf meinen ersten Beitrag anders ausgefallen. Und das ist alles was ich dazu sagen werde.
--