Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Adam Green › Re: Adam Green
Travismag sein, aber dann versteht man nicht, seine eigene meinung wiederzugeben, sondern nur die, die die masse wiedergibt. das ist dann aber schade. was man auch gut, wie ich finde, im X&Ythread lesen kann. ich verstehe auch, wenn man mit der masse mit schwimmt, das tue ich ja auch, aber trotzdem sollte man seine eigene meinung haben
Sehe ich genauso. Den XY Thread und auch das Album kenne ich zwar nicht aber ich glaube, dass wir ganz ähnliche Dinge meinen.
wie gesagt, es ist für mich kein argument, Gemstones hätte besser abgeschnitten, wenn Green noch unbekannt wäre.
Ist zumindest ein schlechtes Argument, weil ich nie das Gegenteil Beweisen kann :rolleyes: Bin aber trotzdem davon überzeugt, dass es zwar nicht besser als FOM abgeschnitten hätte (zu recht), aber * oder ** hätte es hier nicht gegeben. Aber vielleicht liegt das auch nicht nur am Bekanntheitsgerad sondern auch an einer völlig überzogenen Erwartungshaltung.
das ist kein großes fass. deshalb hab ich mich ja hier angemeldet, um zu diskutieren.
Hast du recht. Ich ja auch.
ps: endlich mal ein cooler avatar! ;)
Welches jetzt? Pete oder das von vorher (Gorillaz) Nach deinem Avatar zu urteilen eher letzteres, oder? ;)
--