Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Adam Green › Re: Adam Green
Travissicher können singles und das video dazu, bei übermäßiger beschallung, manchmal nerven, aber das ändert nichts daran ob ein album gut oders schlecht ist.
Nein, genau das meine ich ja. Ich glaube dir, dass du da differenzieren kannst und will auch niemandem bestimmten das Gegenteil unterstellen aber der Trend geht hier verdächtig oft in eine negative Richtung, wenn ein relativ neuer, unbekannter Act das Nachfolgealbum zu ihrem großen Wurf rausbringt. Spontan fallen mir da noch die Strokes, Libertines etc. ein. gibt aber noch andere. Vielleicht läßt es sich auch mit einer zu hohen Erwartungshaltung erklären.
Travis
aber letztendlich bilde ich mir meine meinung selber und das hat keinen einfluß weil Green überpräsend war.
Wie gesagt, glaube ich dir, dass du das kannst aber ich kenne persönlich einige Gegenbeispiele und habe auch hier im Forum öfter schon mal solche Tendenzen beobachtet. Das Thema, gerade in Bezug auf Adam Green wurde auch hier schon mal diskutiert.
Ist aber letztendlich auch relativ egal. Soll jeder machen wie er will. Wollte hier gar nicht so ein großes Fass auf machen :rolleyes:
--