Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Adam Green › Re: Adam Green
Bullitt
Denke schon, dass z.B. die Omnipresenz eines Musikers in den Medien dazu führen kann, dass man eine Album nicht mehr so nüchtern betrachtet wie vorher.
ich weiß nicht, ich sehe das anders! wenn künstler oder bands erfolg haben und die medien sie dabei unterschützen, dann hat das keinen einfluß auf meine meinung über das produkt. sicher können singles und das video dazu, bei übermäßiger beschallung, manchmal nerven, aber das ändert nichts daran ob ein album gut oders schlecht ist.
U2 machen ja schließlich auch gute alben, obwohl sie in der presse nerven.
BullitDa du jetzt von Puncow schon daraufhin gewiesen wurdes, dass Gemstones bereits das 3. Album ist und es sich somit bei Friens Of Mine um das 2. handelt musst du schleunigst deine Bewertung ändern, damit deine Faustregel wieder stimmt, die im übrigen meine These stützt ;)
gut, da hab ich mich wohl schlecht vorbereitet. da bin ich ja froh, das die these mit FOM funktioniert hat. nein, FOM ist großartig, aber Gemstones ist nicht gelungen, nicht weil Green dumm in eine MTVIVAkamera glotzt oder in magazinen seine texte zu erklären versucht. dadurch kann ich mich informieren, aber letztendlich bilde ich mir meine meinung selber und das hat keinen einfluß weil Green überpräsend war. und das eigentlich nur bei der vö von Gemstones, jetzt ja ehr nicht. trotzdem scheint das keinem so recht zu gefallen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage