Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Queens of The Stone Age
-
AutorBeiträge
-
29.08.05 Hamburg, Große Freiheit
30.08.05 Stuttgart, Theaterhaus
31.08.05 Wiesbaden, SchlachthofIch freue mich auf das Konzert im Schlachthof in Wiesbaden. Die Vorbands werden bei allen Deutschlandkonzerten Muff Potter sein und außerdem in Hamburg zusätzlich „The Nothings“ und in Stuttgart und Wiesbaden zusätzlich die Band „Sin City Circus Ladies“. Die Konzerte sind alle restlos ausverkauft.
Highlights von Rolling-Stone.deGeorge Michael: Was ist die Todesursache der Pop-Ikone?
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Die 50 besten Punk-Alben aller Zeiten: die komplette Liste
Bob Marley: Leben und Tod der Reggae-Legende
Todesursache Kurt Cobain: Wie starb der Nirvana-Sänger?
WerbungIch hoffe du hast Glück, denn ich habe sie 2x live gesehen und es war jedesmal schlecht.
--
RockhinduIch hoffe du hast Glück, denn ich habe sie 2x live gesehen und es war jedesmal schlecht.
4x gesehen. 2x schlecht, 1x naja, 1 x klasse.
Da ich nicht glaube daß Dace Grohl Schlagzeug spielt und Mark Lanegan mitsingt, tippe ich mal auf naja.
Beim Highfield ging mir das monotone Riffgeschrubbe nach einer halben Stunde nur noch auf den Keks.
Lag vielleicht auch daran, daß Weezer vorher einen zauberhaften Wohlklang durch die Boxen jagten.Viel Spaß trotzdem.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Ist das der unvergleichliche Mike Ness auf deinem Avatar ?
--
RockhinduIst das der unvergleichliche Mike Ness auf deinem Avatar ?
Ja.
--
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.Mist! Das ist eine schlechte Nachricht. Josh Homme ist gestern beim Konzert in Hamburg während dem Auftritt auf der Bühne zusammengebrochen. Das Konzert in Stuttgart wurde heute abgesagt und Wiesbaden morgen wackelt auch. Ich hoffe nur, dass die Veranstalter es rechtzeitig bekanntgeben, ob es in Wiesbaden stattfindet oder nicht, denn ich werde mit der Bahn hinfahren. Aber die Gesundheit sollte unbedingt vorgehen!
wie geil ist das denn?
24.08.2010 Berlin – Zitadelle Spandau
25.08.2010 Hamburg – Stadtparkkarten für berlin so gut wie gekauft…;-)
--
02.05.2011 Köln – E-Werk
10.05.2011 München – Tonhalle--
coup02.05.2011 Köln – E-Werk
:sonne:
--
22.06. Berlin – Zitadelle Spandau
--
coup22.06. Berlin – Zitadelle Spandau
Hoofentlich kommen sie auch noch in den Norden.
--
stef1205Hoofentlich kommen sie auch noch in den Norden.
Kann man ausschließen, da sie beim hurricane Festival auftreten.
--
Hoffentlich kommen sie in den Südwesten. Das Festival in Lux passt mir nicht; Halle ist besser.
--
Auch das kann man knicken, siehe Southside Festival…
--
04.11.2013 Stuttgart – Schleyer-Halle
05.11.2013 München – Zenith
08.11.2013 Düsseldorf – Mitsubishi Electric Halle--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.