Re: Beste Alben des Jahres 1989

#1828603  | PERMALINK

soulpope
"Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

Registriert seit: 02.12.2013

Beiträge: 56,361

ferryEigentlich müsste es auch „die liebsten Alben“ heissen.
Und da haben wir ja schon mal drei Übereinstimmungen :bier:
Bleibt bloss noch die Frage offen, ob das Alben sind die Du zwar 1989 gehört hat, aber die Dir heute nicht mehr so wichtig sind?
In meiner Liste sind zwar auch Alben drin, die ich 1989 gehört habe. Die Liste soll aber meinen heutigen Standpunkt abbilden. Die Alben sind mir also immer noch wichtig, auch wenn bei dem einen oder anderen Album die Vertrautheit (früher sehr oft gehört) oder etwas Nostalgie eine Rolle spielt.

Auch „wichtig“ ist natürlich Auslegungssache …. aber ja, von jedem dieser Alben habe ich Songs „im Kopf“ abrufbar, weshalb der Merkwert wohl schon für subjektive Wertigkeit spricht ….

--

  "Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)