Re: Beste Alben des Jahres 1989

#1828385  | PERMALINK

pavlov-und-sein-hund

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 9,322

dr.music“Toll“ (ich meide dieses Wort wie einen tollen Hund) ist sie nicht, aber dass sie so verkannt/abgelehnt/ignoriert wird, das hat sie wahrlich auch nicht verdient. Ich überprüfe mal meinen 1989-er Jahrgang.

@irrlicht: Da kennste aber nicht so viele Platten aus diesem Jahr

@ Doc: Sie ist mehr als toll : Eine meiner meistgehörten Platten seit 1989

Christa, Silvie, Armin, Joe und ich haben diese Scheibe unter den ersten drei in diesem Jahr gehabt – es ist die ausgeglichendste dieser Band! Zwar etwas glatter – immer dieses Gelaber ob eine Platte dann komerzieller ist…vollkommener Quatsch – sie ist in der Kritik durchgefallen
aber trotzdem richtig gut!:liebe:Summer of Love – Marty Balin singt so gefühlvoll und vor allem FREEDOM:liebe:, eins der besten Stücke von GRACE SLICK sind überragend, tolle GTR – toller Sound, Blues / Bluesrock – Elemente aus der HOT TUNA Fraktion – mehrere Sänger sorgen für eine super Abwechslung
außerdem sind mit die besten Platten der Rock – Historie erst einmal runtergemacht worden wie z. Bsp. die erste von Tracy Chapman – nach dem Mandela Konzert war sie auf einmal Platte des Jahres im Musik Express.
Du solltest Dich vielleicht mal weniger an Hitparaden orientieren oder nach Kritiken mancher Journalisten, denen in der Masse sicherlich die eine oder PLatte mal „durchgeht“!
Ich glaub Du kennst die Platte gar nicht oder hast sie nicht gut / oft genug angehört – und da gilt das FORUMSMOTTO besser ruhig sein und gar nix schwätzen!
„Wir“ im Schwabenländle verteidigen und lieben die Platte bis aufs „Messer“.:roll:
Deutschlands WESTKÜSTE liegt in Württemberg und San Francisco ist Kirchheim-Teck

--

"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"