Re: Beste Alben des Jahres 1982

#1823913  | PERMALINK

bluespider

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 128

hallo herbert,

wie das so ist mit platten (und wem sag ich das): an einigen hängen viele erinnerungen. ich hatte eine single von einem freund geschenkt bekommen – sandman/baggersee, kennst du vielleicht auch vom flohmarkt – wir haben damals in einer großen wg gewohnt und gedacht, wir verstehen uns alle prima (und wurden dann doch nur zu gurus oder geheimagenten). jedenfalls war das war eine der platten, die wir viel gehört haben. und ich hör sie heute sogar noch ab und zu… aber du hast schon recht, sie ist sehr zeitgebunden.
ich hab in deine 81/82er-listen erst reingesehen, als ich meine reingestellt hatte. Da ist mir mit eyeless in gaza damals wohl was entgangen. mit welcher sollte man denn anfangen, hast du einen tip?

gruss
blue

p.s.: jetzt bitte nicht erschrecken, aber ich werde wohl noch einige listen in diesem thread einfügen.

--