Re: Beste Alben des Jahres 1992

#1820911  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

Registriert seit: 09.04.2005

Beiträge: 5,126

ferryBisher kenne ich „Le Pas du Chat Noir“ und „Le Voyage de Sahar“. Im Prinzip ist das schon tolle Musik. Auf seine Musik muss man sich aber auch mit Haut und Haaren einlassen, und die Bereitschaft dazu hat er noch nicht geweckt.
Die Musik von Khalil ist da etwas lockerer, das kann man auch mal nebenbei hören.

vielleicht solltest du dann doch mal mit der ersten auf ecm von brahem einsteigen(barzakh), die kann man auch laut nebenbei hören. wenn du dann nicht feuer fängst ……hilft vielleicht die „Conte de l’incroyable amour“, kann ich zu jeder tageszeit hören, am liebsten aber abends im dunkeln über kopfhörer, genial!

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!