Re: News rund ums Thema Film

#1813135  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Vega4@Zappa1: Besonders interessant war dann die Tatsache, dass Haider sehr oft im Publikum gesessen ist und bei jeder Pointe gegen die FPÖ von restlichen Publikum genau beobachtet wurde… ;-)

Haider hat sicher einen „guten“ Riecher für die Sorgen der Bevölkerung. Sonst würde er nie so viel Zuspruch in Kärnten bekommen. Rein mit Populismus geht es sicher auch nicht (zumindest nicht über diesen großen Zeitraum).

Wer kennt Haider schon privat? Hat auf jeden Fall viele Seiten…

Klar, ich bin da an der Kärnter Politik auch nicht so nah dran, dass ich mit da besonders auskenne. Man bekommt hier dann auch nur die Dinge mit, die einem, wie der Ortstafelstreit, eher skurril erscheinen. Und denkt sich, ob die keine anderen Probleme haben.
Und Haider privat hat sicherlich auch seine anderen Seiten.
Mein Vater war über 30 Jahre für die SPD im Gemeinderat, wirklich enge Freundschaften entwickelten sich im Laufe der Jahre zu Kollegen aus der
CSU-Fraktion, warum auch nicht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102