Re: Beste Alben des Jahres 1979

#1804787  | PERMALINK

bender-rodriguez

nail75 Allerdings ging es ja nicht darum, Dich zu „erwischen“. Nick Lowe könnte durchaus etwas für Dich sein, insbesondere der Humor und die generelle Attitüde der Musik. Hör‘ doch mal rein. ;-)

Danke für den Tipp. Werde ich bei Gelegenheit beherzigen – vor allem auch deswegen, da pinch dem Herrn Lowe „Neuwelliges“ nicht gänzlich abspricht…
Aber gehe doch bitte noch ein wenig näher auf die „generelle Attitüde“ der Musik Nick Lowes ein.

Übrigens, nachdem wir hier bereits viele schöne und interessante Listen begutachten konnten, wie schauts mit Deiner aus?

@Herr Rossi: Deine Liste würde mich auch interessieren, aber bei der Erstellung von Alben-Listen hältst Du Dich ja immer ein wenig bedeckt – wie wir desöfteren schon erfahren durften…)

@pinch: „Don’t Stop Til You Get Enough“ halte ich für die beste Michael Jackson-Nummer (wirklich ein klasse Song, der auch heutzutage noch gut funktioniert – die 7″ würde ich auf einer Börse/einem Flohmarkt auch nicht stehen lassen), der Rest von „Off The Wall“ ist mir allerdings als nicht mehr so dolle in Erinnerung geblieben. Und daß in absehbarer Zeit „Thriller“ aus seinem Dornröschenschlaf geweckt wird, halte ich für unwahrscheinlich. Werde die Platte aber mal für meinen Sohn aufbewahren. Vielleicht meldet der ja mal irgendwann Interesse daran an…

--

I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad