Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Jahrgangsbeste: Die Top-Alben der vergangenen Jahre › Beste Alben des Jahres 1979 › Re: Beste Alben des Jahres 1979
@ pinch
1. Ich erlaube mir den Hinweis, dass die Off-topics durch Deinen schulmeisternden Kommentar auf RGs Post aufkamen. Kurios, aber nicht überraschend, dass gerade die Verursacher Ruhe anmahnen.
2. Mir ist klar, dass Leuten, die durch wortreich dargelegte, möglichst abseitige, dafür aber umso anmaßender vorgetragene Positionen Deutungshoheit anstreben (Troof be told!), eine klare, womöglich mehrheitlich vertretene, auch noch der Mühe einer schlüssigen Begründung unterzogene Meinung überhaupt nicht schmeckt. Dass Du Dir aber nicht anders zu helfen weißt als mit diesem peinlichen Gedisse, ist mir ein Rätsel. Was soll das Klarnamen-Outing, Michael?
3. Wenig bedacht wird von diesen Leuten die Folge ihres Handelns. Es bedeutet nämlich das Ende aller Debatten. Ich habe für Dich einen wunderbaren Ort – die Ignore-Liste. Viel Spaß beim Mit-Dir-selbst-Reden und tob Dich schön weiter an mir aus! :wave:
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams