Re: Beste Alben des Jahres 1976

#1802355  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,877

Kai Bargmann@ zappa:

Du hast Dylan aber abgestraft – von Platz fünf ganz rausgefallen.

Ja, stimmt.
Wobei, abgestraft würd ich es nicht nennen. Die 20 Alben liegen alle dicht zusammen und er wär wohl in den Top 25. Nur ist das Album die letzte Zeit bisschen in meiner Gunst gesunken. Ausser „Hurricane“, das ich nach wie vor großartig finde, macht sich beim Rest der Scheibe doch bisschen Langeweile bei mir breit. Ist ne momentane Bestandsaufnahme und einfach ein Album, das ich zur Zeit nicht hören mag.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100