Re: Beste Alben des Jahres 1974

#1800231  | PERMALINK

sokrates
Bound By Beauty

Registriert seit: 18.01.2003

Beiträge: 18,957

pink-niceAber No9 Dream ist drauf und das ist von Oktober 74 !

BTW: Willkommen im Forum !!

Danke, danke, danke. Bin ja schon länger registriert, hatte aber mein PW zwischenzeitlich nicht mehr präsent. (Diese Bemerkung wird mir vom Herr Moralwächter Dengel gleich wieder einen scharfen Verweis wegen mangelnder journalistischer Sorgfaltspflicht einbringen).

Und mein kleines Projekt, mal die besseren Platten im Computer zu versammeln, hat sich doch lange hingezogen. Jetzt ist es aber soweit. Zu dumm, natürlich, das mit den fehlerhaften Angaben. Fände ich von daher schön, wenn wir rausfänden, wann der Fisch denn nun wirklich rasiert wurde.

--

„Weniger, aber besser.“ D. Rams