Re: Beste Alben des Jahres 1973

#1799891  | PERMALINK

magicmatthes
Klassensprecher

Registriert seit: 23.10.2003

Beiträge: 3,067

dr.musicHey, Magic, warum hat es denn die „Neu! 2“ sooo rausgeschlagen!?? Das Abrutschen von Lynyrd Skynyrd ist ja auch ärgerlich.

Die ‚Neu! 2‘ ist in der letzten Zeit bei mir ganz schön abgerutscht, von ***** auf knappe ****, damit so gerade noch in den Top 25. Ich mag mir einfach nicht mehr gerne zwei Minuten irgendwelche Klangcollagen oder Geräuschexperimente oder wie man das auch immer nennen mag anhören.
Die Lynyrd Skynyrd ist mit ****1/2 ja noch immer in den Top Ten, hat allerdings für mich leider die Höchstwertung verloren, da ich zwei, drei Songs ( Things Going On, Mississippi Kid) nicht mehr die Höchstwertung geben kann, die packen mich nicht mehr.

--

Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen