Re: Beste Alben des Jahres 1973

#1799177  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Registriert seit: 26.11.2004

Beiträge: 34,503

Originally posted by pink-nice@27 Nov 2004, 18:52
Solche Heavy-Sachen hebt man sich auch für später auf.
Erstmal schön Wish you und Meddle ziehen!!!Alles KLAR???

Mmmh, richtig, aber genau da lag ja das Problem! Ich bin nun ziemlich angejahrt, und die Jungs haben diese beiden Kracher halt vor Meddle, Wish you und Dark Side auf die Menschheit losgelassen (und es damit erst einmal für mich verscherzt). Immerhin – The Wall habe ich dann gekauft, als sie herauskam, aber sie sollte – Asche auf mein Haupt – lange Zeit die einzige Pink Floyd bei mir bleiben (mittlerweile gibt es auch noch Animals mit Saucerfull – du siehst, ich bin auf einem guten Weg, und die Dark Side werde ich sicherlich als nächstes kaufen).

--

Say yes, at least say hello.