Re: Beste Alben des Jahres 1970

#1794141  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,871

childintime@Zappa1
„Live at Leeds“ ist aber böse abgestürzt bei Dir !? Dafür freut mich das upgrading von Purples „In Rock“ natürlich um so mehr. ;-)

Ja, „The Who“ sind in meiner Gunst ganz allgemein etwas gesunken. Großer Fan war ich sowieso noch nie. Wobei „Live At Leeds“ natürlich ein klares
*****er Album nach wie vor ist. Und auch das einzige, das ich überhaupt noch gerne hören mag.
Während Deep Purple wieder sehr viel gewonnen haben bei mir. Du wirst auch an den Jahrgängen 71 und 72 gleich deine Freude haben…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100