Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Uriah Heep › Re: Uriah Heep
gollumD&W hatte ich wegen des (immer noch) tollen Acoustic-Intros von „The Wizard“ und „Easy Livin“ war natürlich „Fetenstandard“. „Paradise“ und „Traveller in Time“ sind auch okay, der Rest würde heute wohl geskippt, also
Demons & Wizards: glatt **1/2
Die anderen Alben gingen bei mir nie. Der schier endlose Track Salisbury…oh, nee. Selbst meine Compi schlägt Wurzeln im Regal.
ich kann Dich verstehen, es kommt immer an die Betrachtungsweise / ausgangspunkt …
Wenn Du etwa „zeitgemässe“ Musik hörst, dann hast Du bestimmt viiele tolle Bands, die Du favorisierst und – dann stellt man zwangsläufig Vergleiche, und manche „alte Schinken“ können sich nicht mehr behaupten.
Immerhin ist die D&W über 30 Jahre alt, – ich zitiere meinen Sohn, als ich ihm etwas „meines“ anspielte : „Papa, die Musik geht, aber der Sound ist sch…..“
Ich würde vllt. auch neue, aktuelle Bands hören – wenn es nicht soviel tolle Sachen gäbe (aus 60/70er), die ich immer noch entdecke (z.B. neulich italienische Metamorfosi kennengelernt [cca 1972] – was für eine Pracht, die 1. und 2. LP …)
--
meine Faves (No.1) : MUSIK : Ithaca - A Game For All Who Know (UK 1972) MOTORSPORT : Opel Kadett C (D 1973-1979)