Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Uriah Heep › Re: Uriah Heep
sparchVerschont geblieben ist man davon leider trotzdem nicht. In den späten 80ern und frühen 90ern gab es in der Gegend, in der ich aufgewachsen bin, als Discoersatz Auftritte von diversen Coverbands in Festzelten und Sporthallen. Da wurde auch schon mal gerne das grausige Lady in black zum Besten gegeben, oder eben Easy Livin‘. Mochte ich beides schon damals nicht.
Kann ich schon verstehen. Damals, und da wären wir dann beim anderen Thema, war’s halt aktuell und hat uns schon gepackt.
„Lady In Black“ fand ich damals schon schrecklich, das empfanden aber selbst die Heep-Fans in meinem Umfeld so.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102