Re: Beste Alben des Jahres 1999

#1782281  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,228

tina toledoNope, so ist es. Habe gerade angefangen, an einem Album-Top-150-Update zu basteln, dort wird sich das ziemlich sicher auch niederschlagen. Wobei: Ich habe Aktuelles im Hip-Hop- und R&B-Bereich in den letzten vier, fünf Jahren zwar grob verfolgt, was allerdings den Kanon (geschweige denn die Geheimtipps) betrifft, stehe ich noch relativ am Anfang. Freue mich jedenfalls immer über Anregungen hier oder auf PN-Wege!

Da bin ich wahrscheinlich nicht der passendste Ansprechpartner (sondern eher Leute wie atom, Napo, pinch, Cleetus, Travis etc). Ich fräse mich gerade durch die Mixtapes Szene des Jetzt und versuche die meisten interessanten Alben des Jahres zu hören, was die Goldene Ära betrifft bin ich aber ebenso weiterhin noch langsam am zusammenklauben und erforschen. ;-)

Auf eine Neujustierung Deiner Liste freue ich mich übrigens, Schnittpunkte und Anregungen gibts da von Jahr zu Jahr mehr.

P.S. Props übrigens noch für „Vespertine“ auf #1, das hat mich eben wahnsinnig gefreut.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon