Re: Miles Davis

#1779317  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

nail75Ich bewundere Deine Fähigkeit allem* eine positive Seite abzugewinnen – dazu bin ich nicht in der Lage.

*Naja, fast allem: coleporter hat auch Deine schier endlose Geduld und Gutmütigkeit erschöpft. :lol:

Nun, Cole Porter hat ein paar Dutzend der besten Songs ever geschrieben – also der richtige :lol:

Ich glaub so generell kann man bichos Ratings einfach je einen Stern hinzudenken oder die Obergrenze bei **** anlegen und dann sehen sie sehr ähnlich wie unsere aus. Ich hatte zu Beginn auch ein wenig Mühe, mit der Schwemme von **** und ***** Alben hier umzugehen, aber längerfristig passt man sich halt irgenwie an… find’s auch irgendwie schade, dass *** hier generell als bestenfalls Mittelmass gilt – man hätte wesentlich mehr Raum zur Differenzierung, wenn *** schon als gut durchginge – tut es nun aber einfach nicht.

Egal, ich will Dich, bicho, hier nicht paternalisierend behandeln oder so – und die ***1/2 für „Miles Smiles“ sind sowieso eine Sünde… da fehlen mindestes *1/2 (und bei BB fehlen mindestens **) – aber andererseits muss ich auch sagen: chapeau vor Deiner Eigenwilligkeit.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba