Re: Yes

#1775615  | PERMALINK

pinkgenesis
Purist

dr.music3. Soll doch der PinkGenesis das lesen!!;-)

Hat er, doc, hat er – und findet es völlig OK. :-)

Sorry, dieses Posting habe ich heute erst gelesen:

dr.musicUnd man fragt sich doch, warum dann ganze 29 Alben?? Die hast Du aber heute längst nicht mehr alle?? Wie der Golly oben bereits anmerkte, bei sooo vielen schwachen/negativen Wertungen in Deinem fehlerhaften Wertungssystem.

Auf das fehlerhafte System hast Du mich ja aufmerksam gemacht. Daraufhin habe ich es angepasst. Dass Du mit dem Ergebnis dennoch nicht „leben“ kannst, ist nicht mein Problem, Doc.
Scheint aber so als wäre ich nicht so ganz allein mit meiner Meinung. RockArt kommt auch nur auf magere ** für „Tales“.

RockArtMit dieser Bewertung könnte ich fast gut leben. :-)
Bei mir wären es noch 1 Stern weniger bei: Big Generator und bei Talk,
ein halber Stern mehr bei: Tormato und Relayer
1 Stern mehr bei TFTO
und bei Yessongs hätte ich volle ***** ;-)

Die 29 Alben erklärten sich ganz einfach aus der Tatsache, dass die Hoffnung immer zuletzt stirbt. Und wenn Du mein Ranking genau betrachtest, sollte Dir auffallen, dass jede Menge ****- und *****-Alben dabei sind. Und die kommen zeitlich zumeist sogar NACH „Tales“.

Zu Deiner Frage: Nein, aus 29 wurden nach Digitalisierung und Neuerscheinungen 22 Alben. Im Bestand sind alle Studio- („Heaven & Earth“ fehlt noch) und 2 Livealben. Compilations und Best Of’s habe ich ausgespart.

--

sol lucet omnibus