Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Eric Clapton › Re: Eric Clapton
j.w.Ich habe das Konzert seinerzeit als Audioaufnahme runtergeladen und war aber etwas enttäuscht, da es bei weitem nicht an die erste Tour 2013 mit Steve Jordan, Willie Weeks und Doyle Bramhall II in der Band heran kam. Das, was ich in der Frankfurter Festhalle erlebt habe, war um einiges spritziger als diese Aufnahme aus Basel, die für sich genommen auch gut ist, aber halt ein Abstiegt zu der ersten Tour.
Ich schätze dies mit der spritzigkeit war der Lokation angepasst…..wenn man dem TV Heftchen vom Stern glauben schenken kann….waren in Basel ca 1500 Zuschauer vor Ort…da hat es Clapton halt nicht krachen lassen.
Mir persönlich gefällt Clapton immer sehr bei seinen Eric Clapton – Crossroads Guitar Festival DVDs….irgendwie kommt er dort sehr locker rüber und irgendwie losgelöst von irgendeinem Druck.
Kann es schwer beschreiben…aber mir kommt es so vor….dass er dort einfach ein Gitarrist unter vielen ist der einfach nur spielt.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet