Re: Eric Clapton

#1773407  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

Denn was man erlebt hat, davon kann man auch erzählen… eine Tatsache die mir bei Bob Dylan zum Beispiel fehlt.

mensch mitch, ich wollte eben schon im dylan-thread was dazu schreiben, aber dann eben hier: es muss doch nicht alles ‚authentischer‘ talkin‘ blues sein. wie langweilig wäre das denn? es gibt doch auch ebenen wie ’spaß an der sprache‘, ‚poesie‘, ‚phantasie‘. will mich gar nicht zum großen dylan-verteidiger aufschwingen, bin ja auch kein experte, aber bei deinem ritt durch die threads: es gibt doch mehr als die handwerklich gute und ‚ehrliche‘ perspektive, aus der man musik hören und betrachten kann.

Aber klar gibt es diese Perspektive… moment ich hole mir mal nee neue Rotweinflasche… die „Gute Laune“ Perspektive oder „Warum geht es mir so dreckig“ Perspektive oder „Schöne Melodie“ Perspektive oder „Geiler Arsch der Sänger“ Perspektive… natürlich gibts mehrere… doch ich zeige halt meine im Augenblick auf… und ich finde Eric Clapton nicht schlecht, da er vieles in seiner Musik hat… Handwerk, Erlebtes, Erlerntes und Gefühltes…

Mitch

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de