Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Mad World › Re: Mad World
Anonym
kramerAber warum? Es gibt für mich keinen Grund Radio zu hören, ausser Nachrichten oder Verkehrsmeldungen. Ansonsten weiss ich nicht, warum ich mir von anderen Musik vorsetzen lassen soll, die mich bestenfalls nicht stört. Ausserdem will ich Alan Bangs zurück. Früher habe ich immer dem „Nachtflug“ entgegengefiebert…
Und ich will Ecki Stieg zurück, ich habe immer seine „Grenzwellen“ und noch lieber die „Nightline“ gelauscht!
Ich mochte Mad World (neue Version) anfangs auch. Gerade im Kontext mit der nervösen, lauten, aufdringlichen, groovenden, rappenden sonstigen ´Musik´ von heute, eine Insel der Ruhe! Und eine gelungene Neuinterpretation!
Leider muß man manchmal Radio hören, da man mit einem Individualgeschmack eben immer überstimmt wird, falls es überhaupt eine Senderwahl gibt. Und als Mad World dann im „Sumpf der Superhits“ gelandet ist, wurde es buchstäblich „zu Tode gespielt“! (Wie „King of Queens“ im TV!)
„It´s my Life“ von No Doubt finde ich jedoch, im krassen Gegensatz zu Euch, eine sehr gelungene Neuaufnahme, die ich noch immer gern höre! Obwohl es soooo oft gespielt wurde, und ein „Superhit“ von heute ist. Unglaublich!
--