Re: Vinyl in Berlin

#1754263  | PERMALINK

sonic-juice
Moderator

Registriert seit: 14.09.2005

Beiträge: 10,983

@ashitaka:
Den hier würde ich jedenfalls noch aufsuchen, die haben auch einiges an Reissues:

weilstein
Musik unter den Gleisen
Friedrichstr.128
Neues Vinyl, viel Second Hand (leider im Keller,daher etwas schmuddelig,Kisten zu voll!),wenig Singles.Ebenfalls nicht so schöne Tüten wie bei Dead&Free.

War Anfang der Woche noch bei „Cover“ ggü. Gedächtniskirche, der hier auch schon Erwähnung fand. Nettes Personal, recht günstig, und die Sortierung fand ich durchaus anständig, wenn auch je nach Genre unterschiedlich gut bestückt. Insbes. die Auswahl im Country-Fach war erfreulich!
Über die Qualität des Vinyls kann ich ebenfalls nicht meckern, wenn auch die Sleeves teilweise etwas mitgenommen sind. Das schlägt sich dann aber glücklicherweise auch preislich nieder…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)