Re: Kleine Regeln für das "Coming Up"-Forum

#1749923  | PERMALINK

peterjoshua

Registriert seit: 16.07.2002

Beiträge: 862

Der HausmeisterEs wäre nett, wenn ihr dabei möglichst das VÖ-Datum angeben könntet oder zumindest den Monat.

Ja, dito, die Herren. Wie oft war schon im RS eine Platte toll gesprochen, und ich bin dann Woche fuer Woche los, ob zu gucken, ob sie denn nun im Laden zu bekommen ist, nur um letztendlich festzustellen, dass die feinen Herren Redakteure ein Vorab-vorab-vorab-Promo oder einen Import bekommen und besprochen haben, dem erst Wochen oder Monate spaeter eine Veroeffentlichung auf dem deutschen Markt folgt.

An anderer Stelle ist beklagt worden, dass Importe zu wenig beruecksichtigt werden. Aber wenn dies dann doch geschieht, dann doch bitte mit entsprechendem Hinweis. Wie es sich im uebrigen meiner Meinung nach gehoeren wuerde, grundsaetzlich das VO-Datum dazuzuschreiben, jedenfalls wenn die Platte bei Erscheinen der RS-Ausgabe noch nicht in den Laeden liegt.

Herzlichen Dank.

--

rock 'n' roll..., deal with it!