Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Coldplay ~ Prospekt’s March
-
AutorBeiträge
-
new EP am 21.11.08 ~ Prospekt’s March
Life In Technicolor ii
Postcards From Far Away
Glass Of Water
Rainy Day
Prospekt’s March/Poppyfields
Lost+ (feat. JAY-Z)
Lovers In Japan (Osaka Sun mix)
Now My Feet Won’t Touch The Ground
--
Highlights von Rolling-Stone.deMusiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Fakten-Check: Alle peinlichen Fehler im Queen-Film „Bohemian Rhapsody“
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Wie aus dem verwunschenen „Get Back“ das letzte Album der Beatles wurde
WerbungDie Band ist echt genial. hauen ein Meisterstück mal so eben mit links raus, wovon andere Bands ihre ganze Karriere von träumen.
--
„Life In Technicolor ii“ haut mich mit Text noch mehr um!:liebe_2:
--
Mir gefällt die EP auch sehr gut. Wenigstens ist keine Alternativ-Version von „Yes“ drauf – dieser Track (und „Violet Hill“) zieht „Viva La Vida“ leider etwas runter…
--
Hi,
habe mir die mal bei BangCd bestellt…
Schönen Sonntag--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)YellowsubmarineHi,
habe mir die mal bei BangCd bestellt…
Schönen Sonntagallmählich fang ich wirklich an zu zweifeln, woran uns eine Vielzahl der User mittlerweile teilhaben lassen möchte.
The MagneticFielsd says
BANG
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Leider sind auf der EP keine Versionen von „Yes“ und „Viva La Vida“, den beiden stärksten Titeln des Albums. Die sind allerdings auch schwerlichst zu verbessern.
--
bomberalfiLeider sind auf der EP keine Versionen von „Yes“ und „Viva La Vida“, den beiden stärksten Titeln des Albums …
Ich hätte mich über ein paar starke Live-Versionen der Stücke gefreut …
--
Ich finde die Idee einer EP ganz gut, auch wenn natürlich diese Sachen eigentlich auf die B-Seiten gehören. Ich finde die neuen Sachen gut. Was sie sich hätten sparen können ist Lovers in Japan, bei dem der Unterschied marginal erscheint und Lost+. Finde die Idee mit Jay-Z lustig, aber eben halt nur lustig. Glass of water ist für mich einer der stärksten neuen Songs. Ich frage mich… warum machen Coldplay nicht einmal ein solides Akustikalbum… Die meisten Songs leben auch ohne aufwendige Produktion
--
Hi,
BangCD war schnell, finde die EP auch nicht schlecht und „Glass of water“ gefällt mir auch bisher am Besten.--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)Schönes kleines Teil, die EP. Für die endlich „vollwertige“ Version von „Life In Tecnicolor“ würde ich der Band am leibsten auf die Schultern klopfen. Mausert sich zu einem meiner absoluten Lieblinge von Coldplay.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags -
Schlagwörter: Coldplay
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.