Social Distortion – Sex Love & Rock n' Roll Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Social Distortion – Sex Love & Rock n' Roll Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Gehe zu Seite: x Autor Beiträge 5. August 2004 um 16:57 #17131 | PERMALINK thumpy Registriert seit: 19.07.2002 Beiträge: 243 :D :D :D :D :D -- Highlights von Rolling-Stone.deDie 25 besten Videospiel-Adaptionen aller ZeitenMaking of: So entstand „London Calling“ von The ClashFleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-CheckROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennenDie besten deutschen Songs: Rio Reiser – „König von Deutschland“ 5. August 2004 um 21:08 #2241949 | PERMALINK dr-music Registriert seit: 08.07.2002 Beiträge: 70,282 Warum lachst Du da so, thumpy? :o Ich wünschte mir, sie käme so gut wie die „White light, white heat, white trash“. --Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll 6. August 2004 um 6:53 #2241951 | PERMALINK thumpy Registriert seit: 19.07.2002 Beiträge: 243 hmm, ich wollte smileytechnisch eigentlich nur ausdrücken wie sehr ich mich freue. Wenn das neue Album auch nur ansatzweise das hält, was die vorab live präsentierten Lieder versprechen, ich glaube dann wird das ein verdammt gutes Album. hör mal rein: http://www.punkrockers.com/angel.mp3 übrigens: lt. socialdistortion.com ist Maurer nicht mehr dabei. -- Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3) Gehe zu Seite: x Schlagwörter: eine liebe Berührung Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können. Anmelden Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben Anmelden