Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Aktuelle Konzertdaten › Libertines
-
AutorBeiträge
-
6.9. Berlin – Kalkscheune (15 euro plus vvk-gebühr)
ob sie es denn diesmal schaffen? :D
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungGEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!
--
A Kiss in the Dreamhouse7.9. Köln – Gebäude 9
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wenn alle Stricke reißen, spielen halt wieder Sportfreude Stiller. Sind doch fast genauso gut… :lol:
--
"I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966ey, und hamburg???
für die libertines fahr ich nicht in ne andere stadt. nicht für die.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Originally posted by firecracker+4 Aug 2004, 22:33–>
QUOTE (firecracker @ 4 Aug 2004, 22:33) ey, und hamburg??? bis jetzt hat karsten jahnke nichts von hh auf seiner homepage zu stehen.
Hallo, auch hier gilt: „und Ihr erzählt mir was, von wegen Hamburg rockt…“
Mist, verdammter. Hoffentlich tut sich da noch was!
--
God told me to do it.ja ja, bitte, hamburg!! auch ohne pete.. der ist nicht dabei, oder?
man weiß ja im vorraus leider nie so genau, ob die libertines es auch wirklich bis auf die bühne schaffen… sonst würd´ ich gern mal wieder nach berlin fahren…
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)bin wohl in köln dabei
--
Originally posted by dock@9 Aug 2004, 14:31
bin wohl in köln dabeiYeah, ein echter Dock. :lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueOriginally posted by Jan Wölfer@9 Aug 2004, 15:46
Yeah, ein echter Dock. :lol:wir werden sehen.. :P
Die Blueskins werden die Libertines supporten !!!
--
öh, blueskins?! & was machen die so?
--
The trick about life is to make it look easy..Originally posted by moi_même@18 Aug 2004, 17:45
öh, blueskins?! & was machen die so?Blueskins sind den Libertines nicht unähnlich. Auch wenn sie ein bisschen in eine psychadelischere Richtung gehen.
(Nebenbei frag ich mich aber wieso das Kölner Konzert im Gebäude9 stattfindet. Viel zu klein. Ich weiß nicht ob es sich lohnt dort „unterzugehen“. Gequetsche garantiert.)
--
wie gut, dass man bustickets nach berlin ganz kurzfristig buchen kann. aber nein, ich denke jetzt einfach mal ganz positiv mit meinem ticket in der tasche. :rolleyes:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)fährt jemand am we nach rotterdam?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Schlagwörter: Libertines, Pete Doherty
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.