Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das DVD-Forum › Criterion Collection
-
AutorBeiträge
-
„Seven Samurai“ 3er Disc Neuauflage
http://www.image-entertainment.com/detail.cfm?productID=57572
„Brazil“ 3er Disc anamorphe Neuauflage
http://www.image-entertainment.com/detail.cfm?productID=57580
„Amarcord“ 2er Disc Neuauflage
http://www.image-entertainment.com/detail.cfm?productID=57574--
Don't feel safe inside my head Just switch off the waterfallHighlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungIch habe die Thread-Überschrift mal geändert.
Hier kann das alles rund ums Label rein.--
Flow like a harpoon daily and nightlyTolles neues Cover zur „Seven Samurai“ übrigens!
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIn den „guten“ alten Laserdisczeiten war Criterion wirklich eine ganz besondere Firma. Jetzt ist das Flair des besonderen ein wenig angekratzt, da die Veröffentlichungen anderer Studios die gleichen hohen Standards haben bzw. sogar übertreffen(z.B. Warner Brothers).
--
Oh nein. Und ich hab die Samurai schon. Nochmal kaufen? Immerhin neuer Transfer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoOh nein. Und ich hab die Samurai schon.
Du wolltest ja nicht auf mich hören.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIch Depp! Dafür muss ich buchstäblich zahlen…
Aber meine Sieben-Samurai-Version war ein Geschenk …--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Und mit “Jigoko“ kommt auch endlich mal ein Nakagawa. :laola0:
--
Flow like a harpoon daily and nightlyIm August einiges von Rohmer.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Schön ist auch das hier:
--
A Kiss in the Dreamhouse@ Napo:
Ja, finde ich auch! Und um es mal zu vervollständigen: der hierinteressiert mich auch.
--
Flow like a harpoon daily and nightly
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Napoleon DynamiteSchön ist auch das hier:
wunderbar. darauf warte ich schon ewig. :liebe:
--
Criterion macht was neues: Eclipse
Los gehts mit frühen Bergman-Filmen.
--
Flow like a harpoon daily and nightlyFeine Sache!
„There will be no supplements and the master materials will be the best we can find, but they won’t be full Criterion restorations. Retail pricing for each set will average under $15 per disc.“ Peter BeckerDie zweite Serie werden die Dokumentationen (1962-1987) von Louis Malle hervorbringen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.