Re: Musikalisches Tagebuch

#1609819  | PERMALINK

onkel-tom

Registriert seit: 23.02.2007

Beiträge: 44,872

SokratesGanz und gar nicht. Er sagt aus, dass man kein Fan-Boy oder Genre-Freak ist, sondern sich allgemein für Musik interessiert, und dabei vorzugsweise die guten Platten hört, um sich den Unmut, Ärger oder gar die Schmerzen bei den Schlechten zu ersparen.

+

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.