Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Jester-Dby the way ich liebe diese Platte.
Ich merke sie mir mal vor, wobei ich gestehen muss, dass mich die gemeinsamen Projekte und Platten von Danny Cavanagh und der sowieso immerzu allesadelnden Giersbergen derzeit mehr reizen.
Sehen und sterben:
--
Hold on Magnolia to that great highway moon