Re: meine neueste scheibe

#154211  | PERMALINK

declan-macmanus

Registriert seit: 07.01.2003

Beiträge: 14,707

Originally posted by Dominick Birdsey@30 Dec 2004, 18:45
Ja, gutes Album. Gefällt mir wesentlich besser als das letzte! Werde wohl auch zum Konzert gehen, oder doch lieber zu Costello? Schwierige Entscheidung das.

Na hör mal! Wo ist die Schwierigkeit?

Oder Du kommst einfach am 28. nach Berlin. ;)

--

Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]