Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe
Originally posted by observer@30 Dec 2004, 17:51
Am gleichen Tag? Leichte Entscheidung das.
Ohne Destroyer zu kennen…mir würde die Entscheidung auch leichtfallen ;)
--
Die Welt auseinander nehmen.