Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Calexico
-
AutorBeiträge
-
Spoke *****
The Black Light ****1/2
Hot Rail ***1/2
Aerocalexico ****
Feast of Wire ****--
Highlights von Rolling-Stone.deOh, du Hässliche! Die 25 schrecklichsten Weihnachtsalben-Cover
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
„Kevin allein zu Haus“: Ein Familienfilm ohne Familie
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Taylor Swift: Alle 274 Songs im Ranking
Stephen King: Die besten Bücher – Plätze 10-01
WerbungSpoke ***1/2
The black light ****1/2
Hot rail ****
Feast of wire ****--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollThe black light ***1/2
Hot rail ***1/2--
i don't care about the girls, i don't wanna see the world, i don't care if i'm all alone, as long as i can listen to the Ramones (the dubrovniks)Spoke * * *
The Black Light * * * *
Hot Rail * * * 1/2
Feast Of Wire * * *--
Spoke (1996) ***
The Black Light (1998) ****
Hot Rail (2000) ****1/2
Feast Of Wire (2003) ****--
too jaded to question stagnation.um's nochmal zu bekräftigen: „Hot Rail“ ist mit Abstand die Beste, auch wenn's in der Stone-Bewertung (nur 5 Sterne) nicht so recht deutlich wird …
@ wowee zowee
einfach „spoke“ nach hinten im cd-regal und „hot rail“ in den player ;)
--
too jaded to question stagnation.Originally posted by Okorie@26 May 2004, 11:03
@ wowee zoweeeinfach „spoke“ nach hinten im cd-regal und „hot rail“ in den player ;)
Viva Spoke. :D Hot Rail hab ich schon längere Zeit nicht mehr gehört. War meine erste von Calexico, hab sie auch nur gekauft weil sie eine ganz famose Band in ihre Dankesliste mit eingebracht haben. Ein bescheuerter Grund eine Platte zu kaufen, aber…
--
Originally posted by wowee zowee@26 May 2004, 11:18
Viva Spoke. :D Hot Rail hab ich schon längere Zeit nicht mehr gehört. War meine erste von Calexico, hab sie auch nur gekauft weil sie eine ganz famose Band in ihre Dankesliste mit eingebracht haben. Ein bescheuerter Grund eine Platte zu kaufen, aber…… Ich weiß schon, Pavement, habe ich auch sofort erspäht!
Viva Brighten The Corners ;)--
too jaded to question stagnation.The Black Light *** 1/2
Hot Rail ****
Feast of Wire ****Spoke ****
The Black LIght **** 1/2
Hot Rail ****
Aerocalexico ****
Feast Of Wire ****
Scraping ****--
The Good Times Are Killing MeThe black light ***1/2
Hot rail **** 1/2
Feast of wire ***--
The Black Light – **** 1/2
Hot Rail – ***--
Flow like a harpoon daily and nightlySpoke ***
Black Light *** / ***(*)
Hot Rail ***
Feast Of Wire ***(*) / ****--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-)Originally posted by UltraBreytenBreytenbach@20 Jun 2004, 19:06
Black Light *** / ***(*)
Feast Of Wire ***(*) / ****:blink:
versteh ich nicht.
--
The Good Times Are Killing MeSoll z.B. heißen: Teile von dem Album sind ***1/2 Sterne, manche ****. Es ist schon Kreuz mit dem Hochdifferenziertsein wollen. ;)
--
"Pink Floyd" sind eine Coverband von "Australian Pink Floyd Show" unter vielen. Der Gitarrist scheint aber gut zu sein :-) -
Schlagwörter: Calexico
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.