Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Sokrates. . . bzw. genügend gute Sänger – man muss sie nur finden.
Danke! :wave:
Oder so ja. Obwohl es ja eigentlich ein gewolltes Stil-Merkmal ist, für mich eben ein ziemlich unerträgliches. Dieses schneller-härter-lauter-brutaler-Gedöhns ist einfach nicht mehr meins. Zumal man das Groß kaum auseinander halten kann.
--
Hold on Magnolia to that great highway moon