Re: Musikalisches Tagebuch

#1525453  | PERMALINK

irrlicht
Nihil

Registriert seit: 08.07.2007

Beiträge: 31,876

Sokrates. . . bzw. genügend gute Sänger – man muss sie nur finden.

Danke! :wave:

Oder so ja. Obwohl es ja eigentlich ein gewolltes Stil-Merkmal ist, für mich eben ein ziemlich unerträgliches. Dieses schneller-härter-lauter-brutaler-Gedöhns ist einfach nicht mehr meins. Zumal man das Groß kaum auseinander halten kann.

--

Hold on Magnolia to that great highway moon