Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
Krautathaus
The Nits – Doing the dishes
Sehe ich bei Dir zum ersten Mal. Wie gefällt sie Dir, Tommy?
dr.music
Aimée Mann – „I’m with stupid“
Hast Du schon die Neue? Falls nein, und Du „Stupid” mit ***1/2 oder höher bewertest, unbedingt kaufen. „Smilers” ist ihr exzellent gelungen, (fast) wie aus einem Guss.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams