Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch › Re: Musikalisches Tagebuch
@ Clau:
Find ich auch gut. Der Auftritt gestern in London war aber noch besser – „Jenny” war rotziger gespielt als die Studioaufnahme.
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams