Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe › Re: meine neueste scheibe
Vinyl, u.a.:
Gordon Lightfoot „Don Quixote“
Pink Floyd „Meddle“
Steve Hackett „Defector“
Peter Gabriel „Plays Live“
Moody Blues „Question of Balance“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]